0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Kind vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Die Suche nach dem vermissten Kind aus Ahlen wurde eingestellt.

Der Junge ist wohlbehalten angetroffen worden.

Aktuell laufen Suchmaßnahmen nach einem 13-jährigen Kind aus Ahlen.

Der Junge wurde das letzte Mal am Dienstag (6. Februar 2024) in der Jugendhilfeeinrichtung 1-2Go! in Ahlen gesehen. Er hat sowohl in Ahlen als in Aachen private Kontakte.

Ein Bild und weitere Informationen gibt es hier:

https://polizei.nrw/fahndung/126906

Wer kann Hinweise zum Verbleib des 13-Jährigen geben? Melden Sie sich bitte bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt