0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

Baran Üstün von „Duftbar1000“

Foto: privat

Kontakt:
Mobil: 0176 238 387 59
E-Mail: duftbar1000@gmail.com

duftbar1000

Vor einigen Tagen habe ich Baran Üstün kennengelernt, einen sympathischen jungen Mann und er hat mir sein Unternehmen vorgestellt. Heute gebe ich ihm hier die Gelegenheit, sich und sein Unternehmen vorzustellen:

Ich bin Baran Üstün, 22 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre. Seit 2023 arbeite ich in der Duftbaumbranche und stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudiums.

Mit meinem Unternehmen Duftbar1000 habe ich bereits viele Unternehmen deutschlandweit zufriedengestellt. Die individuellen Designs für Duftbäume entstehen in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden, wobei ich nach Bedarf Angaben wie Adresse und Instagram integriere.

Das Designen habe ich während meines Studiums erlernt und setze es nun erfolgreich in meinem jungen Unternehmen um. Meine Tätigkeiten erstrecken sich von Ahlen und Hamm über Berlin bis in die Schweiz. Mir ist es besonders wichtig, meine Kunden persönlich zufriedenzustellen.

In meinem Berufsfeld - der Duftbaumbranche - setze ich meine Leidenschaft für individuelle Designs und meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse gekonnt ein. Seit meinem Einstieg in die Branche im Jahr 2023 habe ich nicht nur mein Studium vorangetrieben, sondern auch Duftbar1000 gegründet, mein eigenes Unternehmen.

Mit Stolz kann ich sagen, dass ich bereits viele Unternehmen deutschlandweit mit meinen maßgeschneiderten Duftbaum-Designs begeistern konnte.

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf » Facebook und » Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt