0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Unter Drogeneinfluss mit dem E-Scooter zur Polizeiwache gefahren

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, 16:30 Uhr suchte ein 28-Jähriger mit einem Anliegen die Ahlener Polizeiwache auf der Straße Südberg auf. Der Polizist in der Wache nahm bei dem Ahlener deutlichen Cannabisgeruch wahr. Der Mann gab zu, kurz vorher Marihuana konsumiert zu haben.

Da der Beamte beobachtet hatte, wie der Ahlener mit dem E-Scooter aus Richtung Zeppelinstraße kommend auf das Polizeigelände fuhr, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem händigte der 28-Jährige einen Joint aus, der sichergestellt wurde. Der Polizist leitete Ermittlungsverfahren ein und untersagte dem Ahlener bis zur Ausnüchterung Kraftfahrzeuge zu nutzen.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt