0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Raub mit Schreckschusspistole – Hinweise erbeten

Nach einem schweren Raub in einem Wettbüro in Ahlen am Donnerstagabend (1. Februar 2024, 21:07 Uhr) sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Ein bislang unbekannter maskierter Mann betrat gegen kurz nach 21 Uhr ein Wettbüro an der Hansastraße in Ahlen. Hier zielte er mit einer Schreckschusspistole auf einen Mitarbeiter und forderte Geld. Nachdem er den Mitarbeiter zusätzlich von einer Kasse weggedrückt und das Geld gestohlen hatte, gab er einen Schuss gegen die Decke ab und flüchtete aus dem Gebäude Richtung Keplerstraße. Hier wurde er durch weitere Zeugen beobachtet, die ihn mit der Schreckschusspistole haben wegrennen sehen.

Der Maskierte wird wie folgt beschrieben: schlanke Statur, circa 1,80 Meter groß, schwarze Bekleidung (eventuell schwarze Jogginghose), weiße Base Cap, schwarze Handschuhe, schwarze Schuhe.

Wer kann Hinweise zu dem Täter geben, hat gesehen, wohin er genau geflüchtet ist oder hat weitere wichtige Informationen zu diesem Raub? Melden Sie sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt