0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Lkw-Brand – Hinweise erbeten

„Lkw steht in Brand“ lautete ein Notruf, der am Freitag (15. März 2024, 00:20 Uhr) bei Polizei und Feuerwehr eingegangen ist.

Das Fahrzeug stand am Meisterweg in Ahlen - das Feuer konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr vollständig gelöscht werden.

Ein technischer Defekt erscheint aufgrund der Spurenlage aktuell als nicht wahrscheinlich. Daher suchen wir Zeugen, die unter Umständen Hinweise zu verdächtigen Personen in der Umgebung geben können oder Hinweise zur möglichen Ursache des Brandausbruchs haben.

Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Die Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt