0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

„Foodstation“ neu in Beckum

Fotos: WERSESTADT

Foodstation Beckum
Nordstraße 35
59269 Beckum

Vorbestellung unter 0176 72386571
Kein Lieferservice

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 11:30 Uhr - 14:00 Uhr und 17:30 Uhr - 21:00 Uhr

Foodstationbeckum

foodstationbeckum

Seit Mitte Februar bietet Ali Hajrulahi in seiner „Foodstation“ in der Beckumer Fußgängerzone frische Burritos in unterschiedlichen Variationen (auch vegetarisch), Spiralkartoffeln am Spieß, knusprige Fries, Cevapcici, Geflügelwurst, Rindswurst (nur Rind, helal), Chicken und mehr an. Der Imbiss befindet sich in der Nordstraße 35 in Beckum - gegenüber von Tedi und Schuhpark - und ist gut für einen schnellen und leckeren Imbiss zu erreichen.

Ali Hajrulahi möchte auch noch weitere Gerichte testen und geht gerne auf Kundenwünsche ein. So werden sicher noch einige weitere Speisen zur Speisekarte hinzukommen.

Fotos der Speisen und aktuelle Infos sind auf Facebook und Instagram zu finden, die aktuelle Speisekarte ist unten zu finden.

Vorbestellung sind unter 0176 72386571 möglich. Ein Lieferservice wird nicht angeboten.

Geöffnet ist Montag bis Samstag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Zum verkaufsoffenen Sonntag am 7. April 2024 anlässlich des Straßen-Musiker-Festivals in Beckum gibt es in der „Foodstation“ in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr alle Gerichte zum halben Preis - solange der Vorrat reicht.

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf » Facebook und » Instagram veröffentlicht.

Siehe auch:
» Gastronomische Angebote

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt