0%
Lädt ...
#Wohin WerseBlog

Faltenwurf mit DJ Mike B.

DJ Mike B. (Foto: Diana Fabricatore)

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, dafür steht die Faltenwurf-Party in der Schuhfabrik. Beim nächsten Termin am Samstag, 27. April 2024, ab 21:00 Uhr dürfen sich alle Tanzwütigen auf eine Rückkehr von DJ Mike B. freuen. Er war jahrelang erfolgreicher und beliebter DJ beim Faltenwurf, legte auch in der Stadthalle und in vielen anderen angesagten Locations auf.

Seinen Abend nennt er „Back in Time and to the Future“. Mike B. sorgt bei diesem Faltenwurf mit den Tanzflächenfüllern aus sechs Jahrzehnten dafür, dass der Saal heiß läuft. Von den 70er Jahren bis zu aktuellen Charts wird alles dabei sein, was Spaß macht und in die Beine geht.

Von den Stones bis zu Faithless, AC/DC und der aktuellen Grammy Gewinnerin Miley Cyrus mit dem Superhit „Flowers“ wird für jeden in der Nacht etwas dabei sein. Ob Disco, Soul, Rock und die mittlerweile seit 40 Jahren in aller Welt beliebte House Musik, jeder kommt zu seinem Sound und gemeinsam wird es eine coole Party für alle. Auch Queen, Temptations, INXS und James Brown geben sich die Ehre. Einen glitzernden Ausflug in die Zeit des Glam Rock mit T. Rex und The Sweet lassen Erinnerungen wach werden.

Teilweise präsentiert DJ Mike B. die Songs in neuem, aber coolem Gewand, ohne die Songs zu verschandeln. Das sorgt für Überraschungen.

Dieser Faltenwurf ist auf jeden Fall 100 Prozent tanzbar und Mike B. freut sich, mal wieder in seiner alten Heimat auflegen zu dürfen.

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 7 Euro. Weitere Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

DJ Mike B. (Foto: Diana Fabricatore)

Siehe auch:
» Veranstaltungskalender

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt