0%
Lädt ...
#Stadt #Kreis #Land WerseBlog

Dienststellen der Stadt und Verbraucherzentrale am Rosenmontag geschlossen

Die Dienststellen der Stadt Ahlen bleiben am Rosenmontag (12. Februar 2024) geschlossen. Dies betrifft ebenso den Wertstoffhof und auch die Müllabfuhr findet an diesem Tag nicht statt. Die Touren der Müllabfuhr werden während der Woche um jeweils einen Tag versetzt nachgeholt.

An Weiberfastnacht (Donnerstag, 8. Februar 2024) ist die Stadtverwaltung bis 12:30 Uhr besetzt.

Eingeschränkte Öffnungszeiten auch bei der Verbraucherzentrale im Ahlener Rathaus: Sie schließt ebenfalls am Rosenmontag. Die Beratungsstelle ist an Weiberfastnacht von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Bereits vereinbarte Termine finden statt.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt