0%
Lädt ...
#Mitgeteilt #Wohin WerseBlog

Die große Karaoke „Reunion Show“ in der Schuhfabrik

Grafik: Jens Höckelmann

Lange war es ruhig um die Karaoke Party in der Schuhfabrik. Die letzte große Gala-Show fand Weihnachten 2019 statt. Dann ging erst mal nichts mehr wegen Corona. Fast genau vier Jahre später hat das lange Warten nun ein Ende. Die Karaoke Party ist endlich zurück und feiert dies mit der großen „Reunion Show“ am Samstag, 20. April 2024, ab 21:00 Uhr im Saal der Schuhfabrik. Der Eintritt ist frei.

Dabei steht das „Reunion“ nicht nur dafür, dass die Höckelmänner, Daniel und Jens, wieder Lust haben durchzustarten, sondern es soll eine Einladung an alle sein, ob Fans, Freundinnen und Freunde oder Mithelfende, endlich wieder zusammenzukommen, um zu singen und zu feiern.

Anders als bei der Karaoke-Gala, die den gemütlichen und edlen Abschluss des Jahres zelebriert, ist die „Reunion Show“ ein Neustart der besonderen Art. Die Gäste sind eingeladen, ihre schrägstes Outfit auszuführen, ob Glitzer oder Paillettenhemd, man muss sich nicht in Schale werfen. Wer es dennoch möchte, darf dies gerne tun.

Anlässlich dieser besonderen Reunion-Show bitten die Höckelmänner um Fotos oder Videos von vergangenen Karaoke-Partys in der Kneipe oder der Karaoke-Gala. Wer kein Material hat, kann gerne eine Videobotschaft filmen, weswegen gerade die Karaoke Party in der Schuhfabrik so besonders ist. Jens und Daniel freuen sich über jeden Clip oder jedes Video aus den vergangenen 14 Jahren. Alle Fotos und Videos bitte an live@schuhfabrik-ahlen.de schicken. Sind die Dateien zu groß bitte per WeTransfer verschicken. Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

Siehe auch:
» Veranstaltungskalender

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt