0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Autofahrer versuchte vor der Polizei zu flüchten

Am Sonntag, 14. April 2024, gegen 22:40 Uhr wollten Polizisten einen Autofahrer in Ahlen anhalten. Als der Mann merkte, dass er offensichtlich kontrolliert werden sollte, flüchtete er mit dem Pkw durch ein Wohngebiet. Er fuhr bis in den Meisterweg, einer Sackgasse, ließ dort das Auto stehen und flüchtete weiter zu Fuß.

Die ihm folgenden Einsatzkräfte holten den Mann ein, brachten ihn zu Boden und fesselten den 34-Jährigen. Dieser gab zu, unter Drogeneinfluss zu stehen und sei deshalb geflüchtet. Bei dem Ahlener fanden die Beamten noch ein verbotenes Einhandmesser und Drogen. Beides wurde sichergestellt.

Die Beamten ließen dem 34-Jährigen eine Blutprobe entnehmen und leiteten Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Der Ahlener war mit einer Frau unterwegs, die unerkannt entkommen konnte.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt