0%
Lädt ...
#Mitgeteilt WerseBlog

Zehn wunderbare Gründe, die ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

(v.l.n.r.) Taylor Jason Stein, Justin Bock mit Jona-Claine Angel Stein, Joleena-Milaine Hope Stein, Julaine-Sadie Melody Stein, June-Mavis Heaven Stein, Jayleen-Malou Harmony Stein Jueline-Malea Summer Stein, Mutter Sharon Madeleine Stein mit Baby Jomaina-Mailyah Hailey und Hebamme Julia Hille.

Zehn wunderbare Gründe, die ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und acht Töchter sind zusammen mit Hebamme Julia Hille geboren worden - die frischgebackene Mutter Sharon Stein freute sich riesig über den Blumenstrauß zur zehnten Geburt, überreicht durch Hebamme Julia Hille im St. Franziskus-Hospital Ahlen.

Es hat Seltenheitswert, dass sowohl acht Kinder und das zusammen mit einer Hebamme geboren wurden. Julia Hille aus dem St. Franziskus-Hospital Ahlen arbeitet im Schichtdienst der Ahlener Geburtshilfe und hat erneut die zehnfache Mutter Sharon Stein am 12. Oktober bei der Geburt von Jomaina-Maliyah Hailey im St. Franziskus-Hospital Ahlen begleitet. „Anscheinend sollte es genauso sein und es ist mir eine große Freude, dass wir jetzt schon die achte Geburt zusammen erlebt haben. Es gleicht einer Fügung,“ so Julia Hille.

Tochter Jomaoma-Maliyah Hailey kam am Donnerstag mit Unterstützung von Hebamme Julia Hille und der Assistenzärztin Sonia Sengespeik zur Welt. Die Kleine ist 3.310 Gramm schwer, 50 Zentimeter groß und hat einen Kopfumfang von 35,5 Zentimetern.

Für den großartigen Einsatz bekam auch Julia Hille einen Blumenstrauß überreicht. Die insgesamt zehnfache Mutter Sharon Stein ging sehr entspannt mit gewohnter Hebammenbegleitung durch die Geburt. Zu Hause haben ihr Partner Justin Bock und die neun Geschwister schon mal alles vorbereitet, damit sich Töchterchen wohlfühlen wird.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt