0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Radfahrer stiehlt Oberdecken und flüchtet

Ein unbekannter Mann hat am Dienstag (12. März 2024, 12:03 Uhr) zwei Oberdecken aus einem Einrichtungsgeschäft in Ahlen gestohlen.

Der Mann betrat das Geschäft an der Warendorfer Straße, suggerierte zwei Decken kaufen zu wollen und ließ sich beraten. Als die Mitarbeiterin die Decken zur Kasse brachte, gab er an, sich noch weiter umschauen zu wollen. Während die Mitarbeiterin einen anderen Kunden brat, stahl der Unbekannte die Decken, stieg auf sein Fahrrad und flüchtete.

Er wird wie folgt beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, kurze dunkle Haare, sprach Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent, hatte ein eher ungepflegtes Erscheinungsbild und ein blaues Hämatom am rechten Auge, trug eine Cappy, eine blaue Jeanshose und blaue Jacke und hatte einen Rucksack dabei.

Wer kann Hinweise zu dem Mann geben, dem Verbleib der Beute oder hat Hinweise zu seiner Fahrtrichtung? Melden Sie sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt