0%
Lädt ...
#Stadt #Kreis #Land WerseBlog

Online-Versteigerung von Fundgegenständen

Im Rahmen der Versteigerung werden u.a. zahlreiche Fundfahrräder angeboten.

Vielleicht rechtzeitig vor Weihnachten noch etwas ersteigern? Das ist möglich ab Montag, 27. November 2023, wenn die Stadt Ahlen einige ihrer Fundgegenstände online zur Versteigerung anbietet.

Auf der Plattform www.fundbürodeutschland.de kann man die angebotenen Dinge dann im Detail anschauen und bei Interesse ein Gebot abgeben.

„Das geht ganz unkompliziert“, verspricht Jacqueline Luig vom Fundbüro der Stadt Ahlen, „einfach auf www.fundbürodeutschland.de oben auf den Menüpunkt Versteigerungen klicken, “Ahlen” als Ort eingeben und dann auf die Suche klicken. Danach werden alle Objekte angezeigt, die von uns versteigert werden.“ Ist etwas dabei, was von Interesse ist, kann beim jeweiligen Inserat ein Gebot abgegeben werden.

Die Online-Versteigerung läuft bis Freitag, 8. Dezember 2023.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt