0%
Lädt ...
#Fotos #Vorgestellt #Wohin WerseBlog

Nikolaus-Haus bringt (nicht nur) Kinderaugen zum Funkeln

Fotos: privat

Andy und Bernie Wübken bringen jedes Jahr im Dezember Kinderaugen zum Leuchten. Ihr Haus in Everswinkel verwandeln sie jedes Jahr zum Nikolaus-Haus - festlich dekoriert und beleuchtet. Jedes Kind, das kommt, bekommt eine Nikolaustüte.

Im letzten Jahr sind mehr als 8.500 Euro an Geldspenden zusammengekommen, die der Kinderkrebshilfe Münster e.V. gespendet worden sind. In diesem Jahr sollen es noch mehr werden.

Die diesjährige Weihnachtsaktion findet am Sonntag, 3. Dezember 2023, von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, in der Wibbeltstraße 4 b, in 48351 Everswinkel, statt.

Es gibt auch ein Online-Spendenkonto. Auf der Spendenseite sind zudem weitere Infos zur Spendenaktion zu finden.

» Spendenseite

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf » Facebook und » Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt