0%
Lädt ...
#Gesehen #Gehört #Gelesen #Vorgestellt WerseBlog

Neueröffnung: Gönül Markt Grill 2

Am 21. Juni 2023 hat der "Gönül Markt Grill 2" auf der Oststraße 15 (in der Fußgängerzone, Ecke Gerichtsstraße) neu eröffnet.

Neben Gerichten mit Drehspießfleisch werden auch Pizza, Pasta, Burger, vegetarische Gerichte und vieles mehr angeboten. Alle Speisen werden zum Mitnehmen angeboten, zudem gibt es einen Lieferservice, Zum Speisen vor Ort stehen zwei Räume im Innenbereich zur Verfügung sowie Tische und Stühle vor dem Lokal, zudem eine Außenterrasse hinter dem Lokal, mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirmen.

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt