0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

„Nadja´s Imbiss“ mit neuem Team

Nadja‘s Imbiss an der Heessener Straße 19 in Dolberg ist eine Institution, die einfach nicht mehr wegzudenken ist. Stets leckeres Essen, nette Gespräche, immer mit Herzblut dabei.

Am Mittwoch, 1. November 2023, übernimmt ein neues Team und tritt in die großen Fußstapfen, die die Vorgänger Nadja und Michael hinterlassen haben.

Das neue Team - Josef Gabriel & Manuel & Nadine Leisner - verwöhnt die Gäste dann täglich mit gutem Essen, kühlen Getränken und einem netten Pläuschen nebenbei. Im Angebot sind heiße Bratwurst, Currywurst, Pommes, Hot Dog, Schnitzel, Burger, Frikadellen und vieles Leckeres mehr.

Das gesamte Team freut sich schon sehr, die Türen am 1. November 2023 zu öffnen und die Gäste täglich lecker und in altbekannter Art und Weise zu beköstigen.

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf » Facebook und » Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt