0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Mit Pkw überschlagen

Am Dienstag, 24. Oktober 2023, 17:30 Uhr überschlug sich ein Autofahrer auf der Straße Henneberg in Ahlen mit seinem Pkw.

Der Fahranfänger kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen auf die linke Straßenseite und prallte gegen einen Baum. Daraufhin überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Rettungskräfte brachten den Ahlener zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Das beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Da aus diesem Betriebsstoffe ausliefen, wurde die untere Wasserbehörde hinzugezogen.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3.500 Euro.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Foto: Symbolfoto/Christopher Neef auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt