0%
Lädt ...
#Kurse WerseBlog

Babysitterkurs der Familienbildungsstätte

Foto: Symbolfoto/Karina auf Pixabay

Am Mittwoch, 23. August 2023, startet ein neuer Babysitterkurs der Familienbildungsstätte. Interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahren lernen an sechs Termine wichtige Grundlagen für den Umgang mit Kindern, denn es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, "Babysitter" zu sein.

Der Kurs findet in der Kita St. Marien in Vorhelm statt.

Zum Abschluss bekommen die Teilnehmer/innen einen "Babysitterpass" und können sich in die Babysitterkartei der Familienbildungsstätte aufnehmen lassen.

Siehe auch:
» WerseBlog » #Kurse
» Veranstaltungskalender
» Kursangebote
     » Eltern-Kind-Turnen & Kinderturnen
     » Erste-Hilfe-Kurse
     » Kochkurse & Backkurse
     » Kreativkurse
     » Musikunterricht
     » Schwimmkurse
     » Sprachkurse
     » Tanzkurse
» Babysitter

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt