0%
Lädt ...
#Kurse #Wohin WerseBlog

Ahlener Literatur-Mikrofon

Am Dienstag, 16. April 2024, präsentieren um 19 Uhr wieder Schreiberinnen und Schreiber beim „Ahlener Literatur-Mikrofon“ ihre selbst verfassten Texte. Moderiert wird die Veranstaltung von der Ahlener Literaturkennerin Lisa Voß-Loermann. Im Anschluss an die Textpräsentationen kann das Publikum Fragen an die Literatinnen und Literaten stellen und über die Texte sprechen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich als Besucherin und Besucher anzumelden, gibt es auf der VHS-Internetseite www.vhs-ahlen.de, per E-Mail an vhs@stadt.ahlen.de oder telefonisch unter 02382/59-436. Der Eintritt zur Veranstaltung, die im Heimatmuseum Ahlen, Wilhelmstraße 12 stattfindet, gestaltet sich nach dem Prinzip „Pay-What-You-Want“ („Zahle, was du willst“).

Kurzentschlossene, die einen Text vortragen möchten, können sich aktuell noch mit einer E-Mail an schloesserf@stadt.ahlen.de oder telefonisch unter 02382/59-531 anmelden. Textlich gibt es keine Beschränkungen – zugelassen sind alle Literaturgattungen und Sujets. Lyrik, Prosa, Drama, Songtexte, Satire, Kabarett und Comedy – alle selbstgeschriebenen Texte sind willkommen. Es gibt lediglich zwei Regeln: Ein Beitrag sollte nicht wesentlich länger als zehn Minuten sein und rassistische und diskriminierende Texte werden ausgeschlossen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt